top of page

Filzwesen

Schön, dass du dich für meine spirituellen Filzgeschöpfe interessierst.

Diese Filzengel, Filzelfen und Filznymphen sind filigrane, leichte und zarte Wesen. Sie wollen im Raum angebracht werden und dort in Ruhe und möglichst unberührt auf ihren Schützling achten. Gerne mache ich auf Anfrage ein ganz spezielles energetisches Filzwesen für dich oder einen Menschen, den du beschenken möchtest.

Möge die Liebe, die in jedes meiner Filzgeschöpfe fließt, hinausgetragen werden und andere bereichern.

Filzelfen_Titel.png

Mit viel Empathie und Liebe zum Detail

Häufiger wünschen sich meine Kunden einen ganz speziellen Engel, ein ganz persönliches Filzwesen zu ausgewählten Themen - oft freudige, manchmal traurige Themen, auch Wünsche oder Sehnsüchte - die ich intuitiv mit viel Liebe zum Detail und häufig mit völliger gestalterischer Freiheit entwerfen und anfertigen darf. Dieses Vertrauen berührt mich immer wieder zutiefst.

Der Moment, indem ich die Wolle zur Hand nehme, ist magisch - es beginnt mit dem Gedanken an den Menschen, der dieses Filzwesen bekommen soll. In dieser Verbindung kommt es zur Vollendung, der ein Zauber innewohnt. 

Mit einer beigefügten Botschaft macht sich das Filzwesen auf den Weg.

Ich stelle ausschließlich Unikate her. Keines dieser Geschöpfe werde ich ein zweites Mal filzen. Zwar werden ich alte Ideen immer wieder aufnehmen, doch dennoch darf daraus etwas Neues entstehen. Du erwirbst also ein einzigartiges Filzgeschöpf.

 

Einige Filzwesen möchte ich hier veröffentlichen, die Geschichte, die dahinter steckt, bleibt aber vertraulich und dem Betrachter verborgen.

  • sa.ma.ste Sabine Maria Steiner
  • Filzstube Sabine Steiner
  • LinkedIn Sabine Steiner

Ein bunter Reigen
zauberhafter Wesen

Der Preis meiner Filzgeschöpfe orientiert sich am Zeitaufwand und bewegt sich in Bereich von € 50,- bis € 60,-. 

bottom of page